Vereinslokal

Am Samstag den 9. Oktober 2004 feierte der FC Tobias Mund sein 25-jähriges Jubiläum. An diesem Tag wurde das neue Vereinslokal offiziell eingeweiht. Als Initiant und Gründungsmitglied der BDM stellt der FC Tobias Mund gegenwärtig zwei Herren-, eine Damen- und zwei Juniorenmannschaften in der laufenden Meisterschaft.

Dank dem unermüdlichen Einsatz von Vereinsmitgliedern und freiwilligen Helfern sowie der finanziellen Unterstützung der Gemeinde, konnte der Club im Jahr 2003 das neue Vereinslokal beziehen. Die Flutlichtanlage konnte durch die Mittel, des inzwischen auf über 90 Mitglieder angewachsene 100er Clubs, realisiert werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Helfer und Gönner die den Club in den letzten 25 Jahren unterstützten.