Über uns
Unter dem Namen 100er Klub FC Tobias Mund besteht mit Sitz in Mund ein Verein, der folgende Ziele verfolgt:
1. Hauptziel ist die finanzielle Unterstützung des FC Tobias Mund insbesondere zur Realisierung der Sanierung
des Sportplatzes
2. Daneben soll der Verein zu einer sinnvollen und attraktiven Freizeitgestaltung unserer Junioren beitragen
3. Moralische Unterstützung des FC Tobias Mund
4. Förderung des Ansehens des Fussballsportes bei der Bevölkerung
5. Förderung und Pflege der gesellschaftlichen und geschäftlichen Kontakte unter den Mitgliedern
Mitgliedschaft
Natürliche und juristische Personen; Die Mitgliedschaft bezweckt neben der finanziellen Unterstützung die gesell-
schaftlichen und freundschaftlichen Kontakte unter den Mitgliedern.
Beiträge
Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt mindestens CHF 100.–. Die Beiträge sind zweckgebunden und dürfen ausschliesslich für die Infrastruktur des Sportplatzes und die Förderung des Juniorenwesens aufgewendet werden.
Aktivitäten
Am 16.05.2003 fand die erste Generalversammlung des Vereins 100er Klub im Burgersaal Mund statt.
Mitglieder des 100er Klubs werden an das alljährliche Grill- und Familienfest des FC Tobias Mund, welches im Sommer stattfindet, eingeladen.
Für Interessierte
Ich habe die Statuten des 100er Klubs des FC Tobias gelesen und möchte dem Verein beitreten.
Deshalb verpflichte ich mich den Beitrag von mindestens CHF 100.– auf das Vereinskonto Kt. Nr. 19-5676-9
zu bezahlen.